top of page

UNSERE ZIEGEN UND SCHAFE

Es ist wie bei den Menschen: jeder hat seinen eigenen Charakter.

UNSERE ZIEGEN

IMG_2692.JPG
Elma​
​

Sie ist ein liebevolles Geisslein mit einer schönen Frisur, da sie ein Kupferhals-Mischling ist. Aufgrund ihrer sanften, neugierigen und verspielten Art ist sie meistens der Liebling der Kinder. Sie bringt einen immer wieder zum Schmunzeln. Neu hat sie die Führung der Gruppe übernommen.

 

​

​
IMG_9025 (2).jpg
Carina​
​

Carina ist im Frühling 2022 geboren und ist ein sehr aufgestelltes und menschenfreundliches Geisslein. Sie begleitet uns schon wie eine Grosse auf unseren Wanderungen.

 

​

​
IMG_9241.jpg
Chico​
​

Chico ist im Frühling 2022 geboren und hat den Winter zusammen mit Kusi bei anderen Ziegen auf der Winterweide verbracht. Er ist noch etwas scheu und zurückhaltend, freut sich aber, dass er auf die Wanderungen mitkommen darf.

UNSERE SCHAFE

Janka_edited.jpg
Janka​
​

Janka ist ein Kamerunschaf. Dies ist eine Wildschaf-Rasse. Janka ist schon ziemlich zahm und lässt sich zwischendurch auch streicheln.

​

Franky_edited.jpg
Frankie​
​

Jankas Sohn Frankie kam im Dezember 2021 zur Welt. Er ist ganz neugierig und beobachtet interessiert, was alles läuft auf dem Hof. Auf kurzen Spaziergängen lässt er sich sogar an der Leine führen.

9a61bdfd-2083-4615-81a9-5ed63e821637.jpg
Kim​
​

Kim ist der zweite Sohn von Janka und ist im März 2024 zur Welt gekommen. 

bottom of page